Michael Nabiga
Liebe Salsa und Merengue - Interessierte!


Ich möchte Euch so schnell wie möglich fit für die Tanzflächen machen,
damit Eure Tanzfiguren schnell, professionell und elegant aussehen.

Schön ist es, wenn ihr Spaß habt und das Salsa-Feeling spürt.

Da ich Salsa- und Merengue-Tänzer mit langjähriger Erfahrung bin, ist die Salsa für mich die ideale Kombination von körperlichem Ausdruck, Rhythmus und Lebensfreude. 

Die Freude am Tanzen möchte ich vermitteln, eine "unendliche" Begeisterung wecken und für unvergessliche Tanzabende sorgen. Das ist Ausdruck von Spaß, Lust und Lebensfreude für die Tanzenden. Diese Lebensfreude zu vermitteln liegt mir am Herzen. 

Schwerpunkte im Unterricht sind Spaß, karibisches Gefühl durch Hüfteinsatz, genaue Technik des Führens und Folgens und Rhythmusschulung. Aufbauend auf Bewegungsschulung und dem Erlernen verschiedener Schrittvariationen und Drehungen folgen komplizierte Figuren.




Bei Fragen zu Tanzkursen oder Workshops können Sie mich anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Tel.: 0177-640-31-55
E-Mail:  chango@nabiga.de